Die Sonne meines Lebens


Jurate Tragesser

Jūratė Tragesser geb. Raulušaitytė

* 11. Januar 1976     31. Oktober 2017


Am 31.10.2017 verstarb meine Ehefrau Jūratė, die Sonne meines Lebens, im Alter von 41 Jahren an Krebs. Ich kann in Worten nicht ausdrücken, wie sehr sie mir fehlt. Dankbar und glücklich bin ich, dass sie ihr (leider zu kurzes) Leben mit mir geteilt hat.
Wir unterstützten uns gegenseitig bei der Verwirklichung unserer gemeinsamen und individuellen Träume, doch mein größter und schönster Traum ging bereits an jenem Tag in Erfüllung, an dem wir uns kennenlernten. Den Partner und Vertrauten für das Leben zu finden, ist das allergrößte Geschenk, das man sich erhoffen kann. Ich sehne mich so sehr nach meiner besseren Hälfte, die mein Leben erst lebenswert machte.

Eines Tages werden wir schließlich für immer wiedervereint sein.


Aš myliu tave, Jūratėle.